Mein Konto
    Top Secret: Project X: "Hangover"-Regisseur plant geheime Comedy

    Nachdem er es mit "Hangover" geschafft hat, mit einem Cast ohne allzu große Namen trotzdem ganz groß am Box Office abzusahnen, will Regisseur Todd Phillips diese lukrative Idee nun offenbar kopieren – mit einer Komödie, die bisher online nur unter dem Codenamen "Project X" bekannt ist.

    Todd Phillips wird den Film zwar nicht selbst inszenieren, aber gemeinsam mit Joel Silver produzieren. Den Job des Regisseurs hat er an den Werbefilmer Nima Nourizadeh übertragen, der sich vor allem mit seinen Spots für Adidas einen Namen in der Szene gemacht hat.

    Wie Deadline New York berichtet, ist über den Film bislang kaum etwas bekannt, außer dass er gerade einmal zwölf Millionen Dollar kosten soll und die Casting-Agenten damit beauftragt wurden, unbekannte Talente zu besetzen – am besten sogar solche, die bisher noch gar nicht im Kino zu sehen waren. Um das Konzept des Film, das wohl ähnlich High Concept wie das von "Hangover" ausfallen dürfte, geheim zu halten, geben die Produzenten nur mit einem Wasserzeichen gesicherte Skriptseiten an die potentiellen Castmitglieder heraus.

    Die Dreharbeiten zu "Project X" (oder wie der Film dann am Ende auch immer heißen mag) sollen im Juni in Los Angeles beginnen, wo Todd Phillips das Projekt zwischen seinen eigenen Regiejobs "Due Date" und "Hangover 2" überwachen wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top