Mein Konto
    Serienfans aufgepasst: Stellt Fragen an eure Stars

    Hi, ich bin gerade auf dem TV-Festival in Monte Carlo und habe acht Interviews in den nächsten zwei Tagen. Ich bin also für jede Frage dankbar, die ihr für mich habt.

    Hier ist eine Liste mit den Leuten, die ich treffen werde. Wer eine Frage hat, postet sie bitte als Antwort auf diese News und ich werde mein möglichstes tun, sie auch unterzubringen:

    Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev (alle "The Vampire Diaries")

    Julie Benz ("Dexter")

    Michael Weatherly und Cote De Pablo (beide "Navy CIS")

    Annalynne McCord und Tristan Wilds (beide "90210")

    Vielen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße aus dem heute nicht mehr ganz so sonnigen Monte Carlo,

    Christoph (Crayfish)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top