Mein Konto
    Erster Trailer zu Sofia Coppolas "Somewhere"

    Nach fast vierjähriger Pause ist Oscarpreisträgerin Sofia Coppola nun mit dem Drama "Somewhere" zurück. Wir zeigen euch den ersten Trailer!

    2003 drehte Sofia Coppola ihren oscargekrönten Hit "Lost in Translation" mit Bill Murray und Scarlett Johansson im Park Hyatt Hotel in Tokio, bei ihrem neuesten Projekt "Somewhere" wählte sie vergangenes Jahr das legendäre Chateau Marmont in Hollywood als Schauplatz für die Handlung aus.

    In dem von Coppola verfassten Drehbuch geht es um den Schauspieler Johnny Marco (Stephen Dorff), der in der beliebten Starabsteige Chateau Marmont lebt und häufig über die Stränge schlägt. Ein Überraschungsbesuch seiner 11-jährigen Tochter (Elle Fanning) stellt sein ausschweifendes Leben auf den Kopf.

    In Amerika wird der Film am 22. Dezember in die Kinos kommen, die Weltpremiere wird im Rahmen des Toronto-Film-Festivals erwartet. Wann der Film in Deutschland starten wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

    Hier der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top