Mein Konto
    Lotte Verbeek neben Jeremy Irons in "The Borgias"

    Schauspielerin Lotte Verbeek wird im nächsten Jahr neben Oscarpreisträger Jeremy Irons in der Mini-Serie "The Borgias" zu sehen sein.

    "The Borgias" spielt im 15. Jahrhundert und handelt von der berüchtigten italienischen Borgia-Familie, deren Oberhaupt Rodrigo Borgia (Jeremy Irons) 1492 zum Papst der katholischen Kirche gewählt wurde. Die Niederländerin Lotte Verbeek wird, laut dem Hollywood Reporter, die Mätresse des Papstes Giulia Farnese spielen.

    Verbeek gewann 2009 den Preis als beste Schauspielerin beim Internationalen Filmfestival von Locarno für das Drama "Nothing Personal". Laut ihrem Agenten wurde Verbeek unter Anderem wegen ihrer bestechenden äußeren Ähnlichkeit zu Farnese ausgewählt.

    Oscarpreisträger Neil Jordan ("The Crying Game", "Interview mit einem Vampir") ist der geistige Vater der Mini-Serie und wird auch Regie führen. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und wenn alles nach Plan verläuft, wird "The Borgias" im nächsten Jahr auf dem US-Sender Showtime anlaufen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top