Mein Konto
    Chris Klein ist einer der "Good Guys"
    Von Roger Förster — 21.10.2010 um 10:51

    Chris Klein wird eine Rolle in der FOX-Serie "The Good Guys" übernehmen und damit hoffentlich aus den Negativschlagzeilen verschwinden.

    Nachdem Chris Klein zuletzt abseits der Mattscheibe für meist negative Schlagzeilen gesorgt hatte, stehen nun wieder berufliche Neuigkeiten im Vordergrund. Wie TV-Insider Michael Ausiello berichtet, hat Klein eine Gastrolle in "The Good Guys" des amerikanischen TV-Senders FOX übernommen.

    Er wird dabei Jack Baileys (Colin Hanks) alten Partner George spielen, der als etwas dümmlich beschrieben wird. Trotz dieses Defizits hat sich George aufgrund seines Charmes und seiner Verbindungen im Dallas Police Department hochgearbeitet, während Jack Eigentumsdelikte bearbeitet. Das ist für den jungen, überambitionierten Polizisten Jack natürlich schwer zu ertragen.

    Der "American Pie"-Star Chris Klein wurde im Juni 2010 bereits zum zweiten Mal wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet und begab sich danach in ein 30-tägiges Programm zur Bekämpfung von Alkoholsucht.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top