Mein Konto
    "Fringe": Christopher Lloyd übernimmt Gastrolle

    Christopher Lloyd wird in der Mystery-Serie "Fringe" des US-Fernsehsenders FOX eine Gastrolle in der zehnten Episode der laufenden dritten Staffel übernehmen.

    Wie TVGuide berichtet, wird "Zurück in die Zukunft"-Star Christopher Lloyd für eine Episode in die Rolle eines Musikers schlüpfen. Dieser wird vom (auch musik-)verrückten Wissenschaftler Walter Bishop (John Noble) Zeit seines Lebens verehrt, weshalb Walter beim Zusammentreffen der beiden hoch entzückt ist.

    Noble selbst hat sich auch über die Verpflichtung von Christopher Lloyd sehr gefreut: "Es ist eine wunderbare Rolle und tolles Casting. Als ich das Skript gelesen habe, dachte 'Hoffentlich bekommen die einen Großen für die Rolle.' Und Christopher Lloyd übersteigt eindeutig meine Erwartungen."

    FOX strahlt seit dem 23. September die dritte Staffel von "Fringe" aus. In Deutschland wird am nächsten Montag (25.10.2010) um 20.15 Uhr das Finale der zweiten Staffel von ProSieben ausgestrahlt, danach geht es auf dem selben Sendeplatz mit Wiederholungen der ersten Staffel weiter.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top