Mein Konto
    "Charlie’s Angels": Serien-Reboot wird nun endlich produziert

    Nach langer Entwicklungszeit wird der Reboot der Kultserie "Charlie's Angels" nun für den TV-Sender ABC produziert. Ab Januar soll in Miami gedreht werden.

    Zumindest der Pilotfilm der Neuauflage von "Drei Engel für Charlie" steht nun kurz vor der endgültigen Produktion. Es hat immerhin ein Jahr gedauert, bis das Skript für den Piloten und die höchstwahrscheinlich nachfolgende Serie entwickelt wurden. Wie Deadline berichtet, haben nach einem Wechsel der Drehbuchautoren nun die Smallville-Verantwortlichen Alfred Gough und Miles Millar die Verantwortung übernommen. "Charlie's Angels" wird voraussichtlich in Miami ab Januar 2011 gedreht werden. Neben Gough und Millar werden auch Leonard Goldberg, der schon für die Originalserie verantwortlich war, Drew Barrymore und Nancy Juvonen als Produzenten geführt. Diese waren bereits an der Produktion der beiden "Drei Engel für Charlie"-Filme beteiligt.

    Über potentielle Darsteller für die Engel sind bisher noch keine Informationen verfügbar. Es kann also wild drauf los spekuliert werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top