Mein Konto
    "CSI"-Produzentin bringt "The Rainmaker" zu CBS

    "CSI"-Produzentin Carol Mendelsohn hat die neue Anwalts-Serie "The Rainmaker" bei CBS untergebracht.

    Nachdem Carol Mendelsohn bereits im letzten Monat eine unbenannte Krimi-Serie an CBS verkauft hat, konnte sie nun auch ihre neue Anwalts-Serie "The Rainmaker" (die nichts mit dem gleichnamigen John Grisham Roman zu tun hat) bei dem US-Sender unterbringen. Die Serie dreht sich um einen erfolgreichen Anwalt, der seine Frau verliert und fortan damit zu kämpfen hat, seine Aufgaben als Generalstaatsanwalt und alleinerziehender Vater unter einen Hut zu kriegen.

    Mendelsohn arbeitet seit dem Jahr 2000 als ausführende Produzentin von "CSI: Den Tätern auf der Spur", "CSI: Miami" und "CSI: New York" mit CBS zusammen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top