Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere: "Der Zoowärter" mit Kevin James

    Filmstarts.de und Sony Pictures präsentieren euch exklusiv den ersten deutschen Trailer zur tierischen Komödie mit "King of Queens"-Star Kevin James.

    Und darum geht's in "Der Zoowärter", der am 7. Juli 2011 in den deutschen Kinos starten wird: Weil sie ihrem über alles geliebten Zoowärter Griffin (Kevin James, "Hitch", "Der Kaufhaus Cop") dabei helfen wollen, seine Traumfrau zurückzugewinnen, tun die Tiere des Franklin Park Zoos das Undenkbare – sie enthüllen ein Geheimnis, das sie vor den Menschen bislang immer verborgen gehalten haben: Sie können sprechen! Gemeinsam wollen sie Griffin nun die Grundregeln des Paarungsverhaltens und die Kunst der Verführung beibringen. Auf ihre ganz eigene Art…

    Hier geht's zum Trailer!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top