Mein Konto
    CBS bestellt neue FBI-Serie mit Ex-"Nip/Tuck"-Star Dylan Walsh

    Der amerikanische TV-Sender CBS hat eine neue FBI-Dramaserie bestellt, in welcher der ehemalige "Nip/Tuck"-Star Dylan Walsh die Hauptrolle übernehmen soll.

    Obwohl der Titel der neuen FBI-Serie noch nicht bekannt ist, ist von Seiten der CBS-Offiziellen sicher gestellt worden, dass das Projekt weiter entwickelt wird. Ein potentieller Hauptdarsteller wurde mit Dylan Walsh ("Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis") bereits gefunden,  produziert wird die Serie von Sarah Timberman und Carl Beverly.

    Die Drei haben zuletzt gemeinsam an "The Line" gearbeitet, einem Serienpiloten, in dessen Mittelpunkt ein ATF-Agent (ATF = Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms & Explosives) steht, der damit konfrontiert wird, gleichzeitig gute Polizeiarbeit zu leisten und ein guter Vater für seine jugendliche Tochter zu sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top