Mein Konto
    Adam Sandler an zwei neuen Rollen interessiert

    Adam Sandler ist vielleicht bald als nicht ganz so perfekter Bionic-Held und als Narkoleptiker, der in den unpassendsten Situationen einschläft, im Kino zu sehen.

    Freunde des Komikers Adam Sandler dürfen sich freuen: Gleich zwei neue Projekte hat der Star ins Auge gefasst. Zum einen wurde ihm die Hauptrolle in der Komödie "$40,000 Man", einer Parodie auf Filme und Serien wie "Der 6-Millionen-Dollar-Mann", angeboten. Sandler soll darin einen berühmten Astronauten spielen, der bei einem Unfall schwer verletzt wird und von der Regierung als bionischer Mensch-Maschine-Superheld wieder zusammengeflickt werden soll. Bei einem Budget von nur 40.000 Dollar fällt das Ergebnis aber weder besonders bionisch noch superheldenmäßig aus. Das Drehbuch stammt aus der Feder des "Voll daneben, voll im Leben"-Darstellers John Francis Daley.

    Desweiteren steht Sandler in Verhandlungen für eine Rolle in "Narco", einem Remake des gleichnamigen französischen Films von 2003. Die Story dreht sich um einen Mann, der unter Narkolepsie leidet und ein sehr banales Leben führt. Wenn er schläft, träumt er jedoch von Superhelden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top