Mein Konto
    "The Closer": Letzte Staffel steht bevor

    "The Closer"-Star Kyra Sedgwick hat öffentlich verkündet, dass die kommende siebente Staffel auch die letzte sein wird. Die finale Staffel wird 15 Episoden umfassen und ab Frühling 2011 produziert.

    Derzeit wird auf dem amerikanischen TV-Sender TNT noch die sechste Staffel von "The Closer" ausgestrahlt. Hauptdarstellerin Kyra Sedgwick wirft nun einen Blick voraus und verkündet in einer offiziellen Pressemeldung das Ende der Serie nach der kommenden siebenten Staffel: "Ich kann mir nicht vorstellen, wie schwierig es sein wird, dieser wundervollen Familien auf Wiedersehen zu sagen", so Sedgwick, "Ich werde Serienschöpfer James Duff immer für seine Freundschaft und Liebe dankbar sein. Genauso dankbar bin ich, dass er eine so reichhaltige und komplexe Rolle geschaffen hat, die ich über die Jahre zu schätzen gelernt habe."

    Seit dem Start der Serie 2005 war "The Closer" ein großer Erfolg für TNT, Kyra Sedgwick erhielt für ihre Rolle der Brenda Leigh Johnson 2007 den Golden Globe und 2010 den Emmy. In Deutschland strahlt VOX derzeit die fünfte Staffel immer freitags um 21.15 Uhr aus.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top