Mein Konto
    Virginia Madsen: "Sideways"-Star mit Rolle in "The Event"
    Von Björn Becher — 14.12.2010 um 13:31

    Die für ihre Rolle in "Sideways" für einen Oscar nominierte Schauspielerin Virginia Madsen übernimmt eine wiederkehrende Gastrolle in der NBC-Serie "The Event".

    Virginia Madsen, die zuletzt im amerikanischen Fernsehen in der ABC-Sommer-Serie "Scoundrels" zu sehen war, spielt Catherine Lewis, die Witwe eines US-Senators aus Alaska, die den Posten ihres Ehemanns übernommen hat. Die Havard-Absolventin und frühere Anwältin will das Vermächtnis ihres Ehemanns um jeden Preis vollziehen.

    Die Rolle wurde ursprünglich Connie Britton ("Friday Night Lights") angetragen. Warum es nicht zu einer Zusammenarbeit mit Britton kam, ist nicht bekannt.

    "The Event" pausiert aktuell auf NBC und kehrt am 28. Februar 2011 mit neuen Folgen zurück. Im Mittelpunkt der Thriller-Serie steht eine große und mysteriöse Verschwörung.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top