Mein Konto
    "30 Rock": Tracy Morgan fehlt nach Operation für zwei Episoden

    Nach einer Nierentransplantation fehlt "30 Rock"-Star Tracy Morgan bei der Produktion von mindestens zwei Episoden. Obwohl die Operation des Diabetikers gut gelaufen ist, soll er die Zeit nutzen, um sich zu erholen.

    Wie Deadline berichtet, braucht Tracy Morgan mindestens zwei Episoden, um sich nach einer notwendigen Nierentransplantation wieder richtig zu erholen.  Der "30 Rock"-Star ist damit bereits der zweite Comedy-Serienschauspieler, der diese Saison nicht für die Produktion seiner Serie zur Verfügung steht. Wie wir berichteten, hatte sich "The Big Bang Theory"-Hauptdarstellerin Kaley Cuoco bei einem Reitunfall das Bein gebrochen und musste ebenfalls für zwei Episoden pausieren. Tracy Morgan ist Diabetiker, seine Operation ist nach Angaben der Ärzte gut verlaufen, die Pause soll er aber nutzen, um wieder zu Kräften zu kommen.

    Die Comedy-Serie "30 Rock" läuft in den USA bereits in der fünften Staffel und wurde vor kurzem dreimal für den Golden Globe nominiert (siehe hierzu unser Special). In Deutschland strahlt ZDF Neo derzeit die dritte Staffel immer donnerstags gegen 21.45 Uhr aus, im Pay-TV wird die vierte Staffel auf TNT Serie in deutscher Erstausstrahlung ab Sonntag (26. Dezember) gesendet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top