Mein Konto
    "Dr. House": Amber Tamblyn steigt aus!

    Amber Tamblyns Zeit in der TV-Serie Dr. House neigt sich bereits wieder dem Ende zu. Wie "Dr. House"-Schöpfer David Shore gegenüber TVLine bestätigte, endet ihre Zeit in diesem Frühjahr bereits wieder.

    Amber Tamblyn gehört seit der 6. Episode der aktuell laufenden 7. Staffel zum Cast von "Dr. House". Eigentlich kam sie nur an Bord, um die Lücke zu füllen, die Olivia Wilde hinterlassen hat. Diese nahm sich eine kurze Auszeit von der Serie, um sich einigen Kinoprojekten zu widmen. David Shore hat sich trotz der bereits feststehenden Rückkehr von Wilde gewünscht, dass Tamblyn trotzdem an Bord bleibt. Allerdings hat sich die Schauspielerin dagegen entschieden. Shore arbeitet nun bereits am Drehbuch zum Staffelfinale, wo man Tamblyn und ihrem Charakter einen schönen Abgang geben möchte.

    In Deutschland zeigt RTL aktuell Wiederholungen der vierten und ab dem 8. Februar der fünften Staffel der Hit-Serie mit Hugh Laurie. Wann die siebte Staffel und damit die Episoden mit Tamblyn den Sprung nach Deutschland schaffen, ist noch nicht bekannt. Die Staffeln 5 und 6 zeigte RTL aber als Erstausstrahlung immer ab Frühjahr (März bzw. April), so dass ein ähnlicher Starttermin für die 7. Staffel sehr wahrscheinlich ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top