Mein Konto
    Drew Barrymore: ABC angelt sich "Charlie's Angels"

    Der amerikanische TV-Sender ABC hat sich die Ausstrahlungsrechte für die Pilotfolge von "Charlie's Angels" gesichert. Drew Barrymore wird bei der Serie als ausführende Produzentin fungieren.

    "Charlie's Angels", offensichtlich ein Remake der Serie aus den Siebziger Jahren, wird in Miami spielen. Drew Barrymore wird das Projekt gemeinsam mit den ehemaligen "Smallville"-Produzenten Alfred Gough und Miles Millar sowie mit Leonard Goldberg leiten, der bereits als Produzent bei der Originalserie fungierte. Es wird nun, da ein großer Sender die Ausstrahlung der Serie garantiert, zügig mit den letzten Vorbereitungen vorangeschritten. Welche Darstellerinnen aber die Rollen der hübschen Damen übernehmen werden, ist laut TVGuide immer noch nicht geklärt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top