Mein Konto
    "Harry Potter"-Bösewicht Jason Isaac in neuer Serie im Stile von "Inception"

    Jason Isaac, der Lucius Malfoy aus den "Harry Potter"-Filmen, übernimmt die Hauptrolle in einem Serienpiloten des US-Senders NBC. Das Projekt "REM" orientiert sich an dem Kinohit "Inception" und wird in parallelen Realitäten spielen.

    Jason Isaacs, der in der "Harry Potter"-Reihe den Bösewicht Lucius Malfoy verkörpert, wird nach Informationen von TVLine Hauptdarsteller eines Serienpiloten, der – ganz im Stile des Sci-Fi-Hits "Inception" – in verschiedenen Realitäten spielt. Isaacs konnte unter mehreren Angeboten auswählen und hat sich für das Projekt "REM" von Kyle Killen entschieden, das er auch produzieren wird. Ausstrahlender Sender wird NBC sein, bei dem nach katastrophalen Einschaltquoten mit Robert Greenblatt ein neuer Entertainment-Chef verpflichtet wurde. Dieser versucht nun zu erreichen, dass sich das Desaster der laufenden Saison nicht wiederholt.

    Jason Isaacs übernimmt in"REM" die Rolle eines Polizisten, der nach einem Unfall aufwacht und bemerkt, dass er in zwei unterschiedlichen Realitäten lebt. Zuvor wird Isaacs natürlich noch im finalen "Harry Potter"-Teil "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" zu sehen sein, der am 14. Juli in den deutschen Kinos anläuft.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top