Mein Konto
    Exklusiver Clip aus Guillaume Canets Tragikomödie "Kleine wahre Lügen"

    An diesem Donnerstag kommt der gewitzte Sommerfilm "Kleine wahre Lügen" von Guillaume Canet in die deutschen Kinos. FILMSTARTS und Tobis zeigen euch einen exklusiven Clip aus dem französischen Erfolgsfilm.

    Darum geht es in "Kleine wahre Lügen": Max (François Cluzet), von Berufswegen aus Restaurantbesitzer und stets gestresst, lädt seine Freunde wie jedes Jahr in seine Strandresidenz in Südfrankreich ein. Doch die Stimmung ist getrübt: Einer von Max' Freunden verunglückte schwer bei einem Motorradunfall und so beschließt die Freundesclique, den Urlaub nur verkürzt anzutreten. In Südfrankreich angekommen, beginnt sich schnell ein Geflecht aus Lügen und lang schwelenden Konflikten über die Gruppe auszubreiten. Wie soll da echtes Urlaubsfeeling aufkommen?

    Guillaume Canets äußerst kurzweilige und charmante Tragikomödie "Kleine wahre Lügen" mit Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard und François Cluzet entwickelte sich in Frankreich zu einem echten Überraschungshit und lockte im vergangenen Jahr 5,3 Millionen Zuschauer in die französischen Lichtspielhäuser. Damit war der Film der zweierfolgreichste des Jahres. Nun kommen auch die deutschen Zuschauer in dessen Genuss, denn diese Woche startet der Film bundesweit in den deutschen Kinos. Aus diesem Anlass präsentieren wir euch auf FILMSTARTS einen exklusiven Clip, der hier zu sehen ist:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top