Mein Konto
    Erster Trailer zum Gerichts-Thriller "Puncture" mit Chris Evans

    Ab Donnerstag (18.8.) ist Chris Evans im Superhelden-Actioner "Captain America – The First Avenger" im Kino zu sehen. Schon jetzt präsentieren wir euch den ersten Trailer zu seinem neuen Gerichts-Thriller "Puncture".

    Darum geht’s in "Puncture": Der drogensüchtige Anwalt Mike Weiss (Chris Evans) kämpft gegen seine eigenen Dämonen und vertritt gleichzeitig in einem "David-gegen-Goliath“-Gerichtsprozess eine Krankenschwester (Vinessa Shaw), die sich versehentlich mit einer kontaminierten Nadel gestochen hat, gegen einen großen Pharma-Konzern.

    Das Drehbuch stammt von Chris Lopata und basiert auf einer wahren Begebenheit. Der Film ist das Regiedebüt der Brüder Adam und Mark Kassen. Letzterer spielt neben Evans auch eine der Hauptrollen. Wann "Puncture" hierzulande in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Limitierter US-Start in ausgewählten Kinos ist der 23. September 2011.

    Hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top