Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zu "Machine Gun Preacher" mit Gerard Butler
    Von Özkan Cira — 19.08.2011 um 11:33
    facebook Tweet

    Ein Prediger mit Bazooka. Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Und zwar im neuen Original-Trailer zu Marc Forsters Action-Drama "Machine Gun Preacher"

    Die Verfilmung von Regisseur Marc Forster ("Drachenläufer") basiert auf der Biographie von Sam Childer, einem ehemals drogensüchtigen Dealer und krimininellen Biker, der sich heute für Kinder im Sudan einsetzt. Gespielt wird der in schwierigen Verhältnissen groß gewordene Childer von Gerard Butler. Nach einem  tiefgreifenden Sinneswandel begibt sich der Ex-Hells-Angel in die gefährlichsten Gebiete Sudans und Ugandas, um dort jungen Kriegsopfern, Waisen und Kindersoldaten zu helfen. Dabei greift der geläuterte Rocker auch mal zur Bazooka. Mit dabei sind neben Butler auch Michael Shannon ("My Son, My Son, What Have Ye Done"), Michelle Monaghan, Kathy Baker und  Souleymane Sy Savane. Aber seht selbst:

    "Machine Gun Preacher" startet am 23. September in den USA. Wann der Film bei uns in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top