Mein Konto
    Exklusiver Clip aus Cédric Klapischs neuer Tragikomödie "Mein Stück vom Kuchen"

    Mit Publikumserfolgen wie "L´Auberge Espagnole" und "So ist Paris" ist Cédric Klapisch schon lange zu einem der beliebtesten Regisseure des französischen Gegenwartskinos avanciert. Wir präsentieren euch zwei Wochen vor dem Kinostart seines neuesten Streichs "Mein Stück vom Kuchen" einen exklusiven Clip aus der unterhaltsamen Tragikomödie.

    Darum geht’s in "Mein Stück vom Kuchen": Nachdem ihr Betrieb aus wirtschaftlichen Gründen schließen musste, steht France (Karin Viard) zum ersten Mal seit 20 Jahren ohne Job da. Um den Wiedereinstig ins Berufsleben zu beschleunigen, zieht die Familienmutter aus der französichen Provinz nach Paris, wo sie eine Anstellung als Putzfrau findet. Ihr Arbeitgeber, der smarte Börsenprofi Steve (Gilles Lellouche), findet schnell Gefallen an seiner neuen Service-Kraft. Schon bald knistert es zwischen den beiden gewaltig – bis sich herausstellt, dass Steve an der Schließung von Frances Betrieb beteiligt war. Dass ihr Boss auch noch damit rumprahlt, dass er seine "Putze flachgelegt" hat, setzt dem Ganzen die Krone auf. Doch die  selbstbewusste France weiß sich zu wehren…

    "Mein Stück vom Kuchen" startet am 15. September 2011 in den Kinos.

    Hier nun der exklusive Filmausschnitt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top