Mein Konto
    Katherine Heigl im Original-Trailer zur Actionkomödie "Einmal ist keinmal"

    Im neuen Original-Trailer zur Actionkomödie "Einmal ist keinmal" begibt sich Katherine Heigl unter die Kopfgeldjäger und nimmt die Verfolgung ihres Ex-Lovers auf.

    Darum geht es in "Einmal ist keinmal": Dessous-Verkäuferin Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist seit kurzem geschieden und arbeitslos. Durch ihren Cousin Vinnie kommt sie an einen Job als Kopfgeldjägerin – und das obwohl die selbstbewusste Frau nur wenig von Waffen und Verbrecherjagd versteht. Ihr erster Auftrag führt Stephanie auf die Spur des gesuchten Polizisten Joe Morelli (Jason O'Mara), mit dem sie eine gemeinsame romantische Vergangenheit hat…

    Das Drehbuch zu "Einmal ist keinmal" basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Janet Evanovich. Nach der Disney-Produktion "Mit Dir an meiner Seite" mit Teenie-Star Miley Cyrus, ist die Action-Komödie erst der zweite Kinofilm von Regisseurin Julie Anne Robinson. Neben Katherine Heigl stehen unter anderen Jason O’Mara ("Resident Evil: Extinction"), Daniel Sunjata ("Grey’s Anatomy") und John Leguizamo vor der Kamera. Kinostart ist der 19. April 2012.

    Hier nun der Original-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top