Mein Konto
    Bikini-Girls, bissige Killerfische und David Hasselhoff: Erste bewegte Bilder aus "Piranha 3DD"

    Nach Alexandre Ajas Horror-Komödie "Piranha 3D" folgt mit John Gulagers "Piranha 3DD" bereits die nächste Begegnung von halbnackten College-Girls mit gefräßigen Killerfischen. Wann genau das blutige 3D-Sequel in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt, dafür gibt es jetzt die ersten bewegten Bilder, die bei den Scream Awards auf SpikeTV präsentiert wurden.

    Die Handlung von "Piranha 3DD" soll direkt an die Geschehnisse aus "Piranha 3D" anschließen. Dieses Mal suchen die fleischfressenden Fische jedoch nicht den Lake Victoria, sondern eine der beliebtesten Sommerattraktionen der feierwütigen Studenten heim - den Big Wet Water Park. Vor der Kamera stehen unter anderem Matt Bush, Gary Busey, Katrina Bowden, Christopher Lloyd, Ving Rhames, Paul Scheer und David Hasselhoff. Regisseur des 3D-Sequels ist John Gulager. "Piranha 3DD" soll im Laufe des Jahres 2012 in die Kinos kommen.

    Das Video wurde auf Wunsch von DimensionFilms gelöscht!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top