Mein Konto
    Nicht jugendfreier Trailer zu "A Very Harold & Kumar 3D Christmas"

    Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. In den Läden stapelt sich der Spekulatius und auch die Traumfabrik Hollywood hat einiges an Bildfeuerwerken vorbereitet, die sie uns in den einkommensträchtigsten Tagen des Jahres bescheren wird. Mitten drin: "A Very Harold & Kumar 3D Christmas", zu dem IGN nun einen exklusiven, nicht jugendfreien Trailer bietet.

    Da frohlockt das Kifferherz: Ursprünglich rekrutierte man die zwei Hauptdarsteller John Cho (Harold) und Kal Penn (Kumar) aufgrund ihrer überschaubaren Nebenrollen in "American Pie", beziehungsweise "Party Animals", um einen platten Kifferfilm ("Harold & Kumar Go to White Castle") zu drehen. Schnell jedoch spielte sich das Tag-Team des Chaos auf ihrer Reise zur Burgerkette "Withe Castle" in die Herzen und Lachmuskeln der Zuschauer. Weshalb es nur eine Frage der Zeit war, bis die Fortsetzung: "Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo" ihren Weg in die Lichtspielhäuser fand. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheint bald der dritte Teil "A Very Harold & Kumar 3D Christmas“ (unter anderem mit Dauergast Neil Patrick Harris als er selbst und Danny Trejo als, naja was sonst, übler Bursche), der sich auch diesmal nicht mit respektlosen Gags, ironischer Situationskomik und einer ordentlichen Portion Rassissmus zurückhalten wird.

    Im Gegenteil: Mutete der erste Trailer seiner Altersfreigabe wegen noch recht harmlos an, geht es beim Red-Band-Trailer "für Erwachsene" deutlich gewürzter zur Sache: Da wird einem kleinen Mädchen auch mal Kokain ins Gesicht gehustet, oder einem katholischem Bischof ein Zahn ausgeschlagen - ansehnlich animiert in 3D. Was manchem vielleicht als ein flacher Slapstick-Ramsch vorkommt, der die Grenzen des guten Geschmacks weit hinter sich lässt, ist für andere bestimmt eine willkommene Abwechslung zur eintönig festlichen Grundstimmung der Weihnachtswochen. Eins ist jedenfalls sicher - so überaus still wird die Heilige Nacht dieses Jahr garantiert nicht werden.

    Mehr "A Very Harold & Kumar 3D Christmas" Videos

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top