Mein Konto
    "Shark Night 3D": Drei Filmclips aus dem bissigen Hai-Horror-Streifen

    Auch wenn er in den USA nicht den Erfolg erzielte, den David R. Ellis' Vorgänger "Snakes on a Plane" einbrachte, läuft am 1. Dezember der blutige Fun-Horror "Shark Night 3D" in Deutschland an. In drei Filmclips, die wir für euch haben, werden die Hauptfiguren etwas näher vorgestellt.

    Und darum geht’s in "Shark Night 3D": Eine Gruppe von College-Kumpeln fährt zusammen auf eine kleine Insel in Louisiana, um dort in einem Ferienhaus das ultimative Partywochenende zu verbringen. Als sie sich jedoch aufmachen, den Salzsee mit all seinen Vorzügen auszukundschaften, stellen sie fest, dass dazu auch eine ganze Meute exotischster Haie aus aller Welt zählen. Diese Tierchen haben natürlich ganz furchtbar schlechte Laune und einen beeindruckenden Hunger auf Menschenfleisch. Statt der ultimativen Party heißt es für die Jugendlichen, den ultimativen Kampf ums Überleben zu bestreiten.

    Warum es die Hochschulstudenten immer wieder ins gefährliche Wasser zieht und sie nicht einfach auf dem schützenden Trockenen bleiben (immerhin ist unter all den Hai-Variationen nicht der titelgebende aus "Sand Sharks" zugegen), das könnt ihr ab dem 1. Dezember selbst im Kino ergründen. Nun aber erst mal viel Spaß mit den Clips! Es gibt viel nackte Haut zusehen, wenn auch nicht die der Meeresräuber.

    Shark Night 3DShark Night 3D

    Shark Night 3D

    Shark Night 3D

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top