Mein Konto
    "Jack und Jill": Exklusiver Clip zur Zwillingskomödie mit Adam Sandler

    In der neuen Komödie "Jack und Jill" darf man Adam Sandler gleich in zwei Rollen bewundern und das ausgerechnet als Zwillingsgeschwisterpaar. Sandler als Jack hat mit Sandler als Jill zu kämpfen, der Star muss dabei nicht nur mit Frauenkleidern und anderen weiblichen Attributen zurechtkommen, sondern sich auch der Avancen von Al Pacino erwehren. Wir haben einen kurzen Clip für euch, der einen Einblick in das Techtelmechtel bietet.

    Adam Sandler ist als Vollblutkomiker bekannt. Doch in der Doppelrolle eines Zwillingspaars war er vor "Jack und Jill" noch nicht zu sehen. Sandler spielt Jack Sadelstein, einen liebevollen Ehemann, der mit seinen beiden Kindern und Ehefrau Erin (Katie Holmes) ein glückliches Leben führt. Doch jedes Jahr zu Thanksgiving bekommt die Familie Besuch von Jacks Schwester Jill (ebenfalls Sandler), die das Leben ihres Bruders und seiner Familie gehörig auf den Kopf zu stellen weiß. Die Zankereien zwischen den Geschwistern entbrennen erneut und zu allem Überfluss will Jill auch noch länger bei den Sadelsteins verweilen als angekündigt. Dass Al Pacino höchstpersönlich sich für Jill interessiert, vereinfacht die Sache nicht.

    Für die Komödie zeichnet Dennis Dugan ("Kindsköpfe") als Regisseur verantwortlich. Der Film, zu dem wir euch einen kurzen Ausschnitt präsentieren, läuft ab dem 26. Januar 2012 in den deutschen Kinos.

    Hier nun der Clip:

    Jack und Jill

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top