Mein Konto
    "The Profane Exhibit": Erste Bilder zur Horror-Kurzfilmsammlung mit Beitrag von Uwe Boll

    Deutschlands skeptisch betrachteter Experte für Videospielverfilmungen, Uwe Boll, trägt mit seinem Kurzfilm "Basement" zur 13-teiligen Horrorfilm-Sammlung "The Profane Exhibit" bei. Sein Segment soll laut Wortspreviews purer Horror ohne fantastische Elemente sein und "möglicherweise zu extrem". Wir präsentieren euch die ersten Bilder.

    Uwe Bolls als "Basement" betitelter Beitrag zur 13-teiligen Horror-Kurzfilmkompilation "The Profane Exhibit" soll laut Studio für "das durchschnittliche Publikum möglicherweise zu extrem" sein. Vor den ersten Bildern, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen, muss man sich jedenfalls noch nicht fürchten. Das Studio erklärte weiter: "Es geht um Böses, was absolut real ist. Es gibt keine Zombies und das einzige Monster ist das der menschlichen Abart. Der Film nimmt einen an einen sehr dunklen Ort. Zuschauer müssen sich auf diesen Film vorbereiten."

    Dass der Film den Zuschauer an einen dunklen Ort bringt, lässt sich schon mit einem Blick auf den Titel vermuten. Caroline Williams ("Lederfratze 2 ") und Clint Howard ("Blubberella") geben ein ganz normales Ehepaar, so scheint es zumindest. Was niemand weiß, sie halten ihre Tochter (Tara Cardinal) als Gefangene im Keller. Die junge Frau steckt in einem perversem Alptraum fest, in dem sie täglich aufs Neue endlosen Grausamkeiten ausgesetzt wird, dabei will sie nur raus - in die Sonne.

    Weitere Regisseure für die Kurzfilmsammlung sind unter anderem Marian Dora, Ryan Nicholson und Sergio Stivaletti. Die Kontrolle über das gesamte Projekt übernimmt Yoshihiro Nishimura. Starttermin in den USA ist im August, ob der Horrorfilm auch bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt.

    Die ersten Bilder aus "Basement":

    Und hier das Poster zu "The Profane Exhibit":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top