Mein Konto
    "Penumbra": Neuer Trailer zum argentischen Horror-Thriller der Bogliani-Brüder

    Zum neuen Horror-Thriller "Penumbra" der argentinischen Regisseure Adrián und Ramiro Bogliano wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht. Der Indie-Schocker, dessen Drehbuch ebenfalls von den beiden Brüdern stammt, hat jedoch noch keinen deutschen Starttermin.

    In einem düsteren Haus in Buenos Aires will die arrogante und geldgierige Vermieterin Marga (Cristina Brondo, "Barcelona für ein Jahr") dringend ein Apartment loswerden. Doch beim neuen Mieter, einem rätselhaften jungen Mann (Berta Muñiz, "Plaga Zombie"), ist nichts, wie es auf den ersten Blick scheint. Nach seinem Einzugstag während einer seltenen Sonnenfinsternis häufen sich plötzlich mysteriöse und grauenhafte Vorfälle.

    Der Horror-Thriller der argentinischen Regisseure Adrián und Ramiro García Bogliano ("Bloody Birthday") hat noch keinen deutschen Kinostart.

    Penumbra

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top