Mein Konto
    Nicht jugendfreier Trailer zur dänischen Komödie "Clown"

    In einem nicht jugendfreien Trailer zu Mikkel Nørgaards Komödie "Clown" sieht der Zuschauer, was für einen Mann bedeuten kann, wenn er sich ein Bett mit zwei anderen Menschen teilt. Wir zeigen euch einen äußerst anzüglichen Ausschnitt zu dem dänischen Film mit schwarzem Humor.

    Das sieht doch kuschelig aus! Zu der dänischen Komödie "Clown" von Mikkel Norgaard ("Borgen") ist ein nicht jugendfreier Trailer erschienen. In diesem sieht man, wie sich ein junger Mann namens Frank (Frank Hvam) zu seinem Kumpel Casper (Casper Christensen) und einer Dame in dessen Armen ins Bett gesellt. Was darauf folgt ist eine Angelegenheit, auf die wahrscheinlich niemand so richtig vorbereitet wäre. Davon mal ganz abgesehen, hat Frank anscheinend sowieso schon allerhand zu tun: Nachdem durch einen blöden Zufall sein Schwager von einer Leiter gefallen ist, muss er sich um seinen Neffen Bo (Marcuz Jess Petersen) kümmern. Von einigen Kritikern wurde die Komödie mit dem äußerst bissigen Humor bereits als witzigster Film des Jahres bezeichnet. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was da noch auf uns zukommen wird.

    Clown

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top