Mein Konto
    Blut, Sex, Gewalt: Nicht jugendfreier und verstörender Trailer zu "Excision"

    Das scheint kein typischer Coming-of-Age-Film zu sein: In einem äußerst freizügigen Trailer zum Horror-Schocker "Excision" sieht man wie die Hauptdarstellerin AnnaLynne McCord ihre Jugendzeit ausschmücken will: mit Blut, Sex und Gewalt.

    Da fließt das Blut nur so in Strömen: In einem nicht jugendfreien Trailer zum High-School-Horror "Excision" werden wir mit den schrägen Fantasien der jungen Pauline (gespielt von der "90210"-Schönheit Annalynne McCord) konfrontiert, die für die Menschen in ihrem Umfeld nicht sehr angenehme Folgen haben. Ihre schon ziemlich nah an Perversion grenzenden Vorstellungen schockieren dabei nicht nur ihre Mutter (Traci Lords) oder ihren Lehrer (Malcolm McDowell) - dabei will sie doch nur die Anerkennung ihrer Mutter und träumt von einem Medizinstudium. Die Vorschau auf dieses anzügliche Horror-Vergnügen ist dazu auch noch passend mit dem Track "Closer" der Band Nine Inch Nails unterlegt.

    "Excision" ist eine Neuverfilmung des gleichnamigen Kurzfilms von 2008, der bereits positive Stimmen bei Fans hervorrufen konnte. Richard Bates Jr. nahm bei dem Kurz- wie dem Spielfilm auf dem Regiestuhl Platz. Der Film wurde dieses Jahr bereits beim Sundance-Festival gezeigt.

    Hier nun der Trailer:

    Video entfernt

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top