Mein Konto
    "Sleep Tight": Deutscher Trailer zum Psycho-Thriller von "[Rec]"-Regisseur

    Jaume Balagueró, der Regisseur der beiden "[REC]"-Filme, meldet sich mit dem voyeuristischen Thriller "Sleep Tight" zurück. Wir haben den ersten deutschen Trailer für euch.

    Der erste deutsche Trailer zu "Sleep Tight" von "[REC]"-Regisseur Jaume Balagueró ist da und liefert einen kleinen Vorgeschmack auf den Kino-Grusel. In "Sleep Tight" geht es um einen Portier (Luis Tosar), der die Bewohner des Mietshauses, in dem arbeitet, ausspioniert. Insbesondere an Clara (Marta Etura) hat er Interesse. Er hat sich in den Kopf gesetzt, das Leben der hübschen unbeschwerten Frau zu zerstören.

    Sleep Tight

    "[REC]" wurde 2007 zum Überraschungs-Erfolg an den Kinokassen und sorgte für eine Flut an Found-Footage-Horrorfilmen. Ob "Sleep Tight" an diesen Erfolg anknüpfen kann, werden wir ab dem 5. Juli 2012 im Kino überprüfen können.

    Alle weiteren Infos zu "Sleep Tight" findet ihr auf der offiziellen FILMSTARTS-Seite zum Film.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top