Mein Konto
    "Die Vampirschwestern": Erster Trailer zur deutschen Familien-Komödie

    "Die Vampirschwestern" werden zwar erst Ende des Jahres in den deutschen Kinos anlaufen, doch bereits jetzt gibt es einen kleinen Einblick in den kommenden Fantasy-Film aus Deutschland für jung und alt. Der erste Trailer zu Wolfgang Groos' Film für die ganze Familie wartet mit einigen netten Spezial-Effekten auf und macht gleich richtig Spaß.

    Regisseur Wolfgang Groos konnte mit dem Drama "Hangtime - Spiel dein Spiel" und dem Teenie-Abenteuer "Vorstadtkrokodile 3" erstmals von sich reden machen. Mit "Die Vampirschwestern" fährt er nun die Zähne aus und sorgt für das Leinwand-Debüt der beiden talentierten Jung-Darstellerinnen Marta Martin und Laura Roge.

    Die beiden spielen in der deutschen Komödie Halb-Vampir-Schwestern, die in einer deutschen Kleinstadt leben und lernen müssen, ihre Kräfte vor den anderen geheim zu halten. Das bedeutet so viel wie: Geflogen wird nur noch nachts, es wird nicht mehr an irgendwelchen Häuserfassaden herumgelaufen und auf dem Speiseplan stehen 'handelsübliche' Gerichte. Dass das nicht immer so klappt, dürfte vorhersehbar sein. Doch das könnte gefährlich werden, denn nebenan wohnt blöderweise Vampirjäger Dirk van Kombast (Michael Kessler).

    "Die Vampirschwestern" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Franziska Gehm. Kinostart ist der 27. Dezember 2012.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top