Mein Konto
    Neuer nicht jugendfreier Trailer zu "Der Chaos-Dad" mit Adam Sandler

    "Der Chaos-Dad" ist der neue Film, auf den die Adam-Sandler-Fangemeinde schon sehnsüchtig wartet. Ein junger Mann erhält in der Komödie überraschend Besuch von seinem Vater Donny, nachdem sie jahrelang keinen Kontakt hatten. Wir haben den neuen Trailer zum Komödien-Spaß von Sean Anders für euch.

    Die Filme von Adam Sandler bedienen einer ganz spezielle Art von Humor. Häufig verlaufen die Gags unterhalb der Gürtellinie und sind dazu noch mit einer gehörigen Portion derber Sprache gewürzt. Die Lager spalten sich daher in diejenigen, die diese Filme lieben und diejenigen, die mit dieser Art von Komödie rein gar nichts anfangen können. Nun hat Yahoo! Movies einen neuen Red-Band-Trailer (Bedeutung: nicht für Jugendliche geeignet) zum Film "Der Chaos-Dad" veröffentlicht.

    In Sandlers neuestem Film geht es um den jungen und erfolgreichen Anwalt Todd (Andy Samberg), der kurz vor der Hochzeit mit seiner Freundin Jamie (Leighton Meester) steht. Alle Zeichen stehen auf Traumhochzeit, bis auf einmal Todds Vater Donny (Adam Sandler) vor der Tür steht. Seit Jahren hatten die beiden keinen Kontakt mehr, was bei der trinkenden und spätpubertären Attitüde des Vaters auch keine Überraschung ist. Durch sein Erscheinen bringt der jung gebliebene Donny die Hochzeitsvorbereitungen mächtig durcheinander.

    "Der Chaos-Dad" von Sean Anders startet bei uns am 2. September 2012 in den Kinos.

    Der Chaos-Dad

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top