Mein Konto
    Paramount plant womöglich "Jackass 4" mit Provokateur Knoxville als "Bad Grandpa"

    Ist da etwa ein neuer "Jackass"-Film in der Vorbereitungsphase? Paramount Pictures hat sich jüngst einige Internetdomains gesichert, darunter mit Titeln wie "jackass4movie.com", "badgrandpamovie.com" und die Kombination "jackass4badgrandpa.com". Wie die Titel bereits andeuten, könnte die "Bad Grandpa"-Rolle im vierten Teil in den Fokus rücken.

    Eine offizielle Ankündigung eines vierten "Jackass"-Films wurde bislang noch nicht getätigt, doch laut What Culture hat sich Paramount Pictures bereits die Rechte an den unterschiedlichsten Domains mit vielsagenden Namen gesichert, darunter "jackass4movie.com", "badgrandpa-movie.com",  "jackass4badgrandpamovie.com" und viele weitere Kombinationen möglicher Titel einer Fortsetzung des "Jackass"-Franchise. Wie die Domains andeuten, könnte die Figur "Bad Grandpa" im kommenden "Jackass 4" eine größere Bedeutung haben oder sogar einen komplett eigenen Film tragen. Genaueres ist bisher noch nicht bekannt.

    Wer die Chaoten-Gang kennt, weiß, dass Johnny Knoxville ("Ein Duke kommt selten allein") in die Rolle des "Bad Grandpa" schlüpft und in der Öffentlichkeit ordentlich rumpöbelt und Passanten provoziert, indem er z.B. einem kleinen Jungen völlig selbstverständlich Zigaretten und Alkohol anbietet. Zornige Blicke und aufbrausende Reaktionen bleiben da nicht aus. Ob es reicht, damit einen ganzen Film zu füllen, ist jedoch fraglich.

    Nach dem großen Erfolg von "Jackass 3D", der weltweit um die 170 Millionen Dollar einspielte, ist es keine große Überraschung, dass wir die chaotische Truppe wohl ein weiteres Mal auf der Leinwand sehen werden. Mit dem Tod ihres engen Freunds Ryan Dunn, der bei einem Unfall ums Leben kam, erlitt die Gruppe jedoch im Jahre 2011 einen furchtbaren Schock. Ob die "Jackass"-Mitglieder nach dem Verlust ihres Freundes mit der gleichen Kompromisslosigkeit waghalsige Stunts durchführen können oder ob sich nicht doch ein wenig Ehrfurcht herausgebildet hat, wird sich zeigen. Gerade deshalb könnten in einem zukünftigen "Jackass"-Film mehr Provokationen als riskante Aktionen zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top