Mein Konto
    Zachary Levi ersetzt Josh Dallas als Fandral in "Thor 2"

    Josh Dallas wird seine Rolle als Fandral in "Thor 2" nicht wieder antreten, das wurde vor wenigen Tagen bekannt. Doch niemand gerät wegen dem Rückzug des "Once Upon a Time"-Schauspielers in Panik, denn Ersatz ist schon gefunden: "Chuck"-Mime Zachary Levi wird zu Thors Kamerad.

    Die Dreharbeiten zu "Thor 2" sollen bereits in wenigen Monaten beginnen. Doch nun musste Josh Dallas, der im ersten Teil die Rolle des Fandral innehatte, wegen Terminschwierigkeiten von dem Projekt zurücktreten. Der Charming-Darsteller arbeitet derzeit an der zweiten Staffel der Märchen-Serie "Once Upon A Time". Doch ein Ersatz ist mit Zachary Levi bereits gefunden. Wie The Hollywood Reporter berichtet, befinden sich die Verhandlungen zwar erst in einem frühen Stadium, doch ein Angebot soll schon bald an den "Chuck"-Mimen herangetragen werden.

    Mit Mads Mikkelsen ist der Part des Bösewichts bereits mit einem erfahrenen Gegenspieler besetzt, denn der Mime setzte bereits Bond in "Casino Royale" zu. "Thor 2" von Alan Taylor ("Game of Thrones") soll am 14. November 2013 in den deutschen Kinos starten, Hauptdarsteller Chris Hemsworth und Bösewicht Loki (Tom Hiddleston) sind derzeit noch als kämpfende Brüder in "Marvel's The Avengers" auf unseren Kino-Leinwänden zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top