Mein FILMSTARTS
    "Seelen": Neue Bilder zur Mystery-Romanadaption von "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer
    Von Annemarie Havran — 15.06.2012 um 19:17

    In dem Roman "Seelen" von Erfolgsautorin Stephenie Meyer geht es diesmal zwar nicht um Vampire, aber dennoch ist es eine unnatürliche Lebensform, mit der die Menschen in Konflikt geraten: Außerirdische. Wir haben für euch neue Bilder zur Romanverfilmung mit Saoirse Ronan, Jake Abel, Diane Kruger und William Hurt.

    Nachdem Regisseur Andrew Niccol mit "In Time – Deine Zeit läuft ab" bereits einen Sci-Fi-Streifen drehte, folgt mit der Romanadaption "Seelen" auch schon sein nächster. "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer lieferte die gleichnamige Buchvorlage, in der die Menschheit von einer außerirdischen Rasse kontrolliert wird. Im Mittelpunkt steht ein junges Mädchen, das – Überraschung – von zwei Männern umworben wird. In der Hauptrolle der Melanie Stryder wird Jungstar Saoirse Ronan ("Wer ist Hanna?") zu sehen sein, Max Irons ("Red Riding Hood") und Jake Abel ("Ich bin Nummer Vier") spielen die Anwärter auf ihre Liebe. Wir haben neue Bilder zum Sci-Fi-Thriller für euch.

    Foto - FILM - The Host : 173053

    Foto - FILM - The Host : 173053

    Und darum geht's: Eine Alieninvasion hat beinahe die gesamte Menschheit vernichtet. Die Außerirdischen bepflanzen die Menschen mit einem Parasiten, der deren Menschlichkeit auslöscht und sie zu willenlosen, fügsamen Wesen macht. Diese Implantate nennen sich "Seelen". Die junge Melanie Stryder (Saoirse Ronan) kämpft tapfer gegen die Invasoren, bekommt jedoch eines Tages selbst eine "Seele" eingepflanzt. Es gelingt der jungen Frau, Kontakt zu dem Parasiten namens "Wanderer" herzustellen und ihn mit ihrem unbändigen Überlebenswillen langsam auf ihre Seite zu ziehen. Neben der Suche nach anderen Überlebenden plagen Melanie jedoch auch Liebesnöte…

    "Seelen" kommt am 4. April 2013 in unsere Kinos und wartet neben Saoirse Ronan mit Schauspielern wie Diane Kruger ("Unknown Identity"), William Hurt ("Robin Hood") und Frances Fisher ("Der Mandant") auf.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top