Mein Konto
    "96 Hours 2 - The Payback": Erstes Poster zum Sequel mit "Bad-Ass" Liam Neeson

    Liam Neeson tritt wieder Ärsche! Und zwar im zweiten Teil von "96 Hours". Als ehemaliger CIA-Agent bekommt er es dieses Mal im Urlaub mit einer Menge Badboys zu tun und zeigt ihnen, wo der Hammer hängt. Wir haben nun das erste Plakat zum Rache-Thriller "96 Hours 2 - The Payback" für euch.

    Erst vor weniger Tagen veröffentlichte Fox eine Vatertags-Postkarte mit dem knallharten Actionhelden Liam Neeson als Grußkartenmotiv, nun folgt das erste offizielle Poster zum zweiten Teil des Rache-Thrillers. Dieses Mal muss der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) nicht wieder seine Tochter aus den Fängen eines Mädchenhändlerrings befreien, er wird selbst zur Zielscheibe. Seine Aufräumaktion in Frankreich hat einigen Leuten so gar nicht gefallen und diese lauern Mills und seiner Frau Leonore (Famke Janssen) im Urlaub in Istanbul auf und nehmen ihn als Geisel. Mit Hilfe seiner Tochter Kim (Maggie Grace) kann sich der knallharte Ex-Agent aber befreien und dreht den Spieß kurzerhand um.

    Ab dem 11. Oktober 2012 ist "96 Hours 2 - The Payback" (Original-Titel: "Taken 2") von Olivier Megaton dann in den deutschen Kinos zu sehen.

    Hier geht's zur Bildergalerie, wo ihr weitere Blicke auf Liam Neeson in Aktion werfen könnt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top