Mein Konto
    Spektakulärer Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Thriller "The Prototype" von den "Act of Valor"-Machern

    Die Produktionsfirma The Bandito Brothers, die hinter dem diesjährigen Überraschungserfolg "Act of Valor" steckt, hat einen Teaser-Trailer zu ihrem neuen Film "The Prototyp" veröffentlicht. Darin geht es um einen humanoiden Roboter, der eine Verschwörung aufdecken muss und dabei von den staatlichen Behörden gejagt wird.

    "Iron Man" meets "District 9"! So könnte man die Grundprämisse des neuesten Projektes der "Act of Valor"-Macher am besten beschreiben. Via Deadline wurde jetzt ein Teaser-Trailer zum kommenden Sci-Fi-Projekt von Regie-Debütant Andrew Will veröffentlicht.

    Der Film spielt in naher Zukunft, in der der Forscher Dr. Alex Maxwell kurz vor einem wissenschaftlichen Durchbruch steht, der es erlauben würde, Menschen in Roboter zu verwandeln. Als sein Labor jedoch  angegriffen wird und ein Großteil seiner Mitarbeiter bei dem Angriff stirbt, entscheidet er sich dafür, selbst ein Roboter zu werden, um sich an den Angreifern zu rächen und die Wahrheit hinter der Attacke zu enthüllen. Dabei wird er aber von der Regierung verfolgt, die ihn um jeden Preis stoppen will.

    Auch wenn der Militär-Film "Act of Valor" besonders wegen seiner Story-Schwächen kritisiert wurde, scheint zumindest der Trailer für "The Prototype" eine potentiell interessante Geschichte bereitzuhalten. In den Hauptrollen spielen Neal McDonough ("Captain America"), Joseph Mawle ("Abraham Lincoln: Vampire Hunter") und Anna Anissimova ("Whistleblower - In gefährlicher Mission"). Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, aber der Trailer verrät, dass mit einem Erscheinen des Films im nächsten Jahr zu rechnen ist. Wir sind gespannt.

    Und hier nun der Teaser-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top