Mein Konto
    Richter: "The Expendables"-Idee ist nicht geklaut + neue Bilder zu "The Expendables 2"

    Sylvester Stallone wurde von Marcus Webb beschuldigt, die Idee zum Skript von "The Expendables" von ihm gestohlen zu haben. Nun sprach sich ein Richter für Stallones Seite aus, wie Deadline berichtet. Außerdem zeigen wir euch neue, waffengeladene Bilder zur bald ins Kino kommenden Fortsetzung "The Expendables 2".

    Marcus Webb beschuldigte Sylvester Stallone, die Idee zum "The Expendables"-Drehbuch von ihm gestohlen zu haben. Der Autor hat ein ähnliches Skript mit Namen "The Cordoba Caper" über eine hochqualifizierte und bestens ausgebildete Söldnertruppe geschrieben und verklagte Stallone, dessen Co-Autor David Callaham, Millennium Films, Nu Image Films und Lionsgate im Oktober 2011. Einige Passagen aus den Drehbüchern seien laut Webb sogar identisch und demnach gestohlen. Stallone und sein Team müssten sein Drehbuch zuvor gelesen haben. Stallones Anwälte betonten vor allem den Unterschied der beiden Skripts, schließlich sei das eine ein actiongeladenes Werk und das andere ein Gaunerstreifen. Außerdem hatte Callaham bereits einige Fassungen geschrieben, bevor es das Drehbuch von Webb überhaupt gegeben habe. Nun hat sich ein Richter auf Stallones Seite gestellt, wie Deadline berichtet - damit ist die Angelegenheit wohl abgehakt.

    Am 30. August ist die Södnertruppe dann wieder offiziell im Einsatz, denn dann startet "The Expendables 2" bei uns im Kino. Bis dahin machen sich Sylvester Stallone, Jason Statham, Terry Crews, Dolph Lundgren und Co. schon einmal kampfbereit und greifen auf diesen neuen Bildern zu ihren Waffen.

    Weitere Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top