Mein Konto
    Neue Poster: "Prometheus", "Resident Evil 5" und "96 Hours 2" mit Badass Liam Neeson

    Der Poster-Alarm ist los: Am Wochenende wurden zahlreiche neue Poster zu kommenden (und bereits im Kino laufenden) Kinofilmen veröffentlicht. Darunter unter anderem ein weiteres Exemplar zu "96 Hours 2", auf dem Liam Neeson den stoischen Badass-Helden gibt. Ebenfalls dabei: "Hotel Transsilvanien", "Resident Evil 5", "Prometheus" und "The Amazing Spider-Man".

    Am 11. Oktober haut Liam Neeson wieder richtig zu und verteilt Arschtritte, denn dann startet der Rache-Thriller "96 Hours 2 - The Payback" in den deutschen Kinos. Unser Lieblings-Badass-Daddy bekommt es darin mit einem Angehörigen eines der Männer aus dem ersten Teil zu tun und wird von seinen Schergen entführt. Dabei wollte der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Neeson) nur mit seiner Familie Urlaub in Istanbul machen. Er dreht den Spieß kurzerhand um und bekommt dabei sogar Hilfe von seiner Tochter Kim (Maggie Grace).

    Alice in Wasteland: In Paul W.S. Andersons "Tesident Evil 5" muss sich Milla Jovovich alias Alice wieder gegen fleischfressende Untote wehren. Doch im mittlerweile fünften Teil der Reihe macht die knallharte Kämpferin eine unglaubliche Entdeckung, die sie dazu zwingt, alles was sie bisher wissen schien, zu überdenken...

    Am 20. September werden auch wir wissen, was Alice enthüllt, denn startet der Actioner auch hierzulande in den Kinos.

    Ein Hotel für alle möglichen Arten von Monstern? Unglaublich, aber wahr. Im "Hotel Transsilvanien" kehren die Mumie, Frankenstein, Dracula und andere (gar nicht so finstere) Kreaturen ein und aus. Kinostart zum Animationsspaß von Genndy Tartakovsky.

    Außerdem gibt es neue Poster zu "Prometheus" (Kinostart: 9. August 2012 ) und "The Amazing Spider-Man" (läuft bereits im Kino).

    Auf der jeweiligen Film-Seite findet ihr weitere Bilder, Poster sowie Trailer.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top