Mein Konto
    "Torchwood": RTL II zeigt die vierte Staffel "Miracle Day" an einem Wochenende

    Wie schon bei den ersten Staffeln zu "Game of Thrones" und "The Walking Dead" strahlt RTL II die vierte Staffel der beliebten Sci-Fi-Serie "Torchwood" an einem Wochenende aus. Damit warten ab Freitag, dem 17. August 2012, zehn brandneue Folgen auf die Fans der mysteriösen Elite-Einheit.

    "Game of Thrones" und "The Walking Dead" haben es bereits vorgemacht. Das Konzept, eine Staffel an einem einzigen Wochenende auszustrahlen, war ein voller Erfolg. Selbiges plant RTL II nun mit der vierten Staffel der Sci-Fi-Serie "Torchwood". Bereits die ersten drei Staffeln erzielten mit 7,9% Marktanteil starke Einschaltquoten für RTL II, da dürfte die vierte Staffel in nichts nachstehen.

    Die vierte Staffel trägt den Namen "Torchwood – Miracle Day" und besteht aus 10 Episoden, die vom 17. August 2012 an in drei Tagen gezeigt werden. Mit dabei sind neben den bekannten Stars aus den ersten drei Staffeln Bill Pullman und Mekhi Phifer ("Emergency Room"). Gedreht wurde dieses Mal nicht nur in Wales, sondern auch in den USA und an weiteren Schauplätzen auf der ganzen Welt.

    In "Torchwood – Miracle Day" werden auf der ganzen Welt keine Todesfälle mehr registriert. Das führt in kürzester Zeit dazu, dass sich die Weltbevölkerung drastisch vermehrt und die Ressourcen rapide knapp werden. Die Regierungen sind überfordert und keiner weiß wer oder was dahinter steckt. Das einstige "Torchwood"-Team versucht mit neuen Verbündeten das Geheimnis zu lüften, doch es steht selbst auf der Abschussliste. Und Anführer Jack Harkness (John Barrowman) scheint ein Schlüssel zu dem Mysterium zu sein.

    "Torchwood – Miracle Day" startet in deutscher Erstaustrahlung am Freitag, den 17. August 2012 um 20:15 Uhr auf RTL II.

    Sendetermine:

    Freitag, 17. August 2012, ab 20:15 Uhr

    Eine neue Welt / Vergiftet / Der unbekannte Feind / In der Höhle des Löwen

    Samstag, 18. August 2012, ab 20:15 Uhr

    Kategorien des Lebens / Befreiungsaktion / Sünden der Vergangenheit

    Sonntag, 19. August 2012, ab 20:15 Uhr

    Die drei Familien / Die Quelle / Unsterbliches Blut

    Nachfolgend noch ein Trailer zur vierten Staffel:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top