Mein Konto
    "Our Day Will Come": Deutscher Trailer zum Psycho-Drama mit Vincent Cassel

    Am 21. September wird "Our Day Will Come" auf DVD veröffentlicht. Bis dahin haben wir für euch den deutschen Trailer zu dem packenden Drama mit Vincent Cassel als rastlosen Psychiater, der sich seines Patienten annimmt.

    Der in sich gekehrte Rémy (Olivier Barthelemy) hat es satt, immer den Kürzeren zu ziehen: Im schulischen Sportunterricht wird er ununterbrochen gehänselt und zu Hause kommt es ständig zu Streitereien mit seiner Mutter. Er sucht den Psychotherapeuten Patrick (Vincent Cassel) auf und erhofft sich ein wenig Trost und Halt bei ihm. Doch dieser ist ebenso frustriert wie Rémy und beschließt, diesen unter seine Fittiche zu nehmen. Gemeinsam versuchen sie, aus ihrem tristen Leben in Frankreich auszubrechen - doch Rémy scheint die Kontrolle über sich zu verlieren und wird zunehmends radikaler. Während ihres Trips hinterlassen er und Patrick eine Spur von Zerstörung und Gewalt.

    "Our Day Will Come" ist das Regiedebüt von Romain Gavras und wird ab dem 21. September auf DVD und Blu-Ray erhältlich sein.

    Hier nun der deutsche Trailer:

    Our Day Will Come

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top