Mein Konto
    Neuer Trailer zum Gangster-Drama "Lawless" mit Tom Hardy und Shia LaBeouf

    Bald tritt Tom Hardy in der Rolle des finsteren Zerstörers Bane in "The Dark Knight Rises" zum finalen Kampf gegen den dunklen Rächer an und besiegelt womöglich dessen Schicksal. Danach geht es für Hardy mit dem Gangster-Drama "Lawless" zurück in die 30er Jahre. In dem starbesetzten Film spielt er einen Alkoholschmuggler, der in einen Krieg mit der Polizei gerät. Wir haben dazu den neuen Trailer für euch.

    Im Wettbewerb um die Goldene Palme in Cannes ging das Gangster-Drama "Lawless" von "The Road"-Regisseur John Hillcoat zwar leer aus, doch der jetzt zu sehende zweite Trailer verspricht trotzdem hochkarätige Unterhaltung, schon allein aufgrund der fulminanten Besetzung. Neben den "The Dark Knight Rises"-Stars Tom Hardy und Gary Oldman, werden in dem Film auch Shia LaBeouf ("Transformers"), Guy Pearce ("Lockout"), Mia Wasikowska ("Jane Eyre"), Jessica Chastain ("The Tree of Life") und Jason Clarke ("Public Enemies") zu sehen sein. Das Drehbuch stammt vom Musiker Nick Cave, der sich auch gleich um den Soundtrack kümmerte.

    In "Lawless" geht es um drei Brüder (Hardy, Clarke, LaBeouf), die sich zur Zeit der Prohibition durch das Schmuggeln von Alkohol Geld dazuverdienen. Einen Strich durch die Rechnung machen will den Brüdern der zwielichtige und korrupte Gesetzeshüter Rakes (Pearce), der versucht die Geschäfte der Brüder zu unterwandern und die drei auseinanderzubringen.

    Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest. Hier nun der zweite offizielle Trailer:

    Lawless

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top