Mein Konto
    "Lola gegen den Rest der Welt": Deutscher Trailer zur Komödie mit Greta Gerwig

    Was tun, wenn einen der Verlobte kurz vor der Hochzeit sitzenlässt? Lola (Greta Gerwig) fühlt sich, als hätte sich der Rest der Welt gegen sie verschworen. Mit Hilfe ihrer Freunde versucht sie, ihr Leben neu zu ordnen und das Single-Dasein für sich zu entdecken. Wie sie sich dabei anstellt, zeigt nun der erste deutsche Trailer zu "Lola gegen den Rest der Welt".

    Greta Gerwig ("Arthur") gehört zu den Schauspielerinnen, die man im Auge behalten sollte. Nachdem die  28-Jährige in den vergangenen Jahren häufig für kleinere Parts besetzt wurde, hat sie nun verdientermaßen ihre Hauptrolle bekommen. In "Lola gegen den Rest der Welt" versucht sie als Titelheldin Lola, mehr oder weniger erfolgreich durch die Odyssee des Single-Daseins zu navigieren und über ihre geplatzte Verlobung hinwegzukommen. Mit charmanten, wenn auch nicht gerade hilfreichen besten Freunden lernt sie nach und nach die Tücken von Online-Dating und One-Night-Stands kennen und muss sich damit abfinden, dass der perfekte Plan manchmal eben doch nicht Realität wird.

    Neben Gerwig sind Hamish Linklater ("The New Adventures of Old Christine") als der obligatorische schwule Freund der Hauptfigur, sowie Zoe Lister-Jones ("Wanted") als taffe und offenherzige beste Freundin zu sehen. Bill Pullman ("Während du schliefst") und Debra Winger ("Zeit der Zärtlichkeit") spielen Lolas Eltern, die Regie übernahm Daryl Wein ("Breaking Upwards"), der neben Lister-Jones auch für das Drehbuch verantwortlich ist. Ab dem 29. November 2012 können Lolas Single-Eskapaden dann auch in den deutschen Kinos miterlebt werden. Hier nun aber erstmal der Trailer zur romantischen Komödie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top