Mein Konto
    "Silent Hill 2: Revelation": Erster Clip zum Horror-Sequel veröffentlicht

    Der Horror-Schocker geht mit der Fortsetzung "Silent Hill 2: Revelation" in die nächste Runde und Produktionsstudio Lionsgate nutzte die Comic-Con um einen ersten Clip zu veröffentlichen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

    Nachdem es lange Zeit ruhig um die Fortsetzung der Videospiel-Verfilmung von 2006 war, gibt es nun einen erste Clip zu "Silent Hill 2: Revelation". Im Film sind Heather Mason (Adelaide Clemens, "X-Men Origins: Wolverine") und ihr Vater auf der Flucht vor gefährlichen Kräften, die sie nicht vollständig begreifen können. In der Nacht ihres 18. Geburtstags wird das junge Mädchen von grauenvollen Albträumen geplagt und ihr Vater verschwindet spurlos. Heather muss schließlich feststellen, dass sie nicht der Mensch ist, der sie zu sein glaubte und muss sich nun tiefer in die dämonische Mitte der Geisterstadt Silent Hill begeben.

    Regisseur Michael J. Bassett ("Solomon Kane") hat mit Radha Mitchell ("Wenn Träume fliegen lernen") und Sean Bean ("Der Herr der Ringe - Die Gefährten") die beiden Hauptdarsteller des ersten Teils verpflichten können und mit Carrie-Anne Moss ("Matrix") und Malcolm McDowell ("The Artist") namenhafte Neuzugänge in den Cast geholt. Im ersten Clip könnt ihr schon mal sehen, wie sich Heather in bedrohlichen Situationen zu schlagen weiß. "Silent Hill 2" läuft in 3D voraussichtlich ab dem 26. Oktober 2012 in den amerikanischen Kinos, ein deutscher Starttermin ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top