Mein Konto
    "The Raven": Deutscher Trailer zum Thriller mit John Cusack als Edgar Allen Poe

    Die Schauergeschichten des amerikanischen Schriftstellers Edgar Allen Poe (1809-1849) prägten entscheidend das Genre der Kriminalliteratur und der Horrorgeschichten. Im neuen Trailer von "The Raven" sehen wir John Cusack als Großmeister Poe, der gegen einen Serienmörder ermitteln muss, weil dieser Poes Geschichten in die Tat umsetzt und auf Menschenjagd geht.

    Im deutschen "The Raven"-Trailer von Regisseur James McTeigue ("V wie Vendetta") geht es mysteriös zur Sache. Als eine Mutter und deren Tochter ermordet werden, erkennt Detective Emmit Fields, gespielt von Luke Evans ("Die drei Musketiere"), dass die Morde von den Erzählungen eines Autor namens Edgar Allen Poe (John Cusack) inspiriert wurden. Nachdem der Detective feststellt, dass nicht Poe selbst die Morde verübte, sondern ein Serienkiller durch die Straßen zieht und sein Unwesen treibt, bittet er Poe um Mithilfe, um die Verwirklichung weiterer brutaler Mordgeschichten zu verhindern.

    "The Raven", den  James McTeigue selbst als eine Kombination aus dem Thriller "Sieben" und diversen Poe-Horror-Geschichten beschreibt, erscheint voraussichtlich im Herbst in Deutschland auf DVD.

    Viel Spaß mit dem deutschen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top