Mein Konto
    Neuer Trailer zum russischen Sci-Fi-Thriller "Branded" mit Max von Sydow

    Wenn Burger & Cola sich vereinen, um nicht nur unseren Blutfettwerten zu schaden, sondern gleich unsere ganze Zivilisation zu vernichten, dann sollte man lieber ganz schnell auf Diät gehen. Wir zeigen euch den neuen Trailer zum russischen Marketing-Horror "Branded", in dem Markenwerbung die Menschheit noch mehr zu unterjochen droht, als sie es in unserer Realität schon tut.

    Eine globale Verschwörung der Marken braut sich zusammen: Werbung beeinflusst die Menschen nicht mehr nur mittels Wahrnehmung, nein, sie manifestiert sich in Form von bizarren Gebilden, die tatsächlich in den menschlichen Geist eindringen, ihn langsam abhängig machen und anschließend ganz übernehmen. Ob Burger-Kette oder Kleidermarke, die Macht der Werbung, geleitet von einem großen Konzern, nimmt immer weiter zu. Nur ein Mann traut sich, hinter die Kulissen zu blicken und entdeckt, was tatsächlich mit der Welt vor sich geht. Misha (Ed Stoppard) versucht, die feindliche Übernahme zu stoppen, während der Rest der Menschheit gar nicht bemerkt, dass eklig-wabernde Gebilde ihre Gehirne anzapfen.

    Das russische Kino hat bereits in der "Wächter"-Reihe von Timur Bekmambetov zum epischen Kampf gegen das Böse aufgerufen, mit "Branded" erreicht uns nun ein weiterer surrealer Fantasy-Thriller aus dem eurasischen Riesenstaat. Der neue Trailer verrät, was im Volksmund schon längst bekannt ist: Werbung ist böse! Der von Jamie Bradshaw und Alexander Doulerain inszenierte Thriller hat noch keinen deutschen Starttermin. Dabei sieht der verrückte Konsumkritik-Horror-Mix mit internationalen Darstellern wie Max von Sydow ("Der Exorzist"), Ed Stoppard ("Der Pianist"), Jeffrey Tambor ("Hangover 2") und Leelee Sobieski ("Public Enemies") ziemlich interessant aus.

    Branded

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top