Mein Konto
    "Silent Hill 2": Erstes bizzares Poster zum Horror-Sequel

    Nach den ersten bewegten Bildern zum Grusel-Schocker "Silent Hill 2: Revelation 3D" können Freunde des makabren Horrors sich nun über das erste Poster zum Sequel der erfolgreichen Videospielverfilmung freuen. Ein Meister mit Nadel und Faden war da wohl nicht am Werk.

    Auch nach Ablauf der Comic-Con werden weiterhin fleißig Neuigkeiten von den Besuchern verbreitet, so zum Beispiel das erste Poster zur langerwarteten Fortsetzung des Horrorfilms "Silent Hill": Wie schon im Vorgänger, werden die Macher auch im Sequel "Silent Hill 2: Revelation 3D" vermutlich nicht mit Schockeffekten geizen, wie der erste Videoclip zeigte. Das nun veröffentlichte Poster scheint dieses Versprechen ebenfalls zu bestätigen.

    Im Film schickt Regisseur Michael J. Bassett die 18-jährige Heather Mason (Adelaide Clemens, "X-Men Origins: Wolverine") auf einen gehörigen Gruseltrip, als das junge Mädchen sich bei der Suche nach ihrem verschwundenen Vater ihrer Vergangenheit und ihren Urängsten in der dämonischen Geisterstadt Silent Hill stellen muss. Neben Clemens sind auch Carrie-Anne Moss ("Memento") und Malcolm McDowell ("Uhrwerk Orange"), sowie die Darsteller des ersten Teils, Sean Bean ("Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer") und Radha Mitchell ("The Crazies - Fürchte deinen Nächsten"), dabei. "Silent Hill 2" kommt pünktlich zu Halloween in die amerikanischen Kinos, wann der Film die deutschen Fans das Fürchten lehren wird, steht im Moment noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top