Mein Konto
    Neue Bilder zu "The Dark Knight Rises": Mehr von Catwoman und Joseph Gordon-Levitt
    Von Maren Koetsier — 18.07.2012 um 20:45

    Unsere FILMSTARTS-Kritik zum heiß erwarteten Finale der Batman-Trilogie ist schon veröffentlicht und der Kinostart rückt langsam in greifbare Nähe. Nun wurde noch einmal ein Haufen neuer Bilder zu "The Dark Knight Rises" veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

    Zahlreiche Kritiker haben "The Dark Knight Rises" schon gesehen: Viele sind begeistert, es gibt aber auch negative Stimmen. FILMSTARTS-Autor Björn Becher hat den Abschluss von Christopher Nolans gefeierter Batman-Trilogie bereits gesehen. Was er davon hält, lest ihr in unserer FILMSTARTS-Kritik. Und für diejenigen unter euch, die lieber etwas Visuelles haben wollen, um sich die letzten Züge bis zum Kinostart vom dritten Batman-Teil am 26. Juli zu vertreiben, haben wir nun einige neue Bilder: Diesmal stehen "Catwoman" Anne Hathaway ("Alice im Wunderland") und John-Blake-Darsteller Joseph Gordon-Levitt ("Inception") im Fokus.

    In "The Dark Knight Rises" muss sich Batman/Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal für Gotham City einsetzen und die Stadt vor dem Untergang bewahren. Die Bedrohung geht vom skrupellosen und muskelbepackten Bane (Tom Hardy) aus. Unterstützt wird der dunkle Ritter dabei erneut von Michael Caine, Morgan Freeman und Gary Oldman.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top