Mein Konto
    "Piranha 2": Erster deutscher Trailer zum blutigen Badespaß

    Das maritime Horror-Trash-Fest geht mit "Piranha 2" in die nächste Runde: Noch blutiger als sein Vorgänger "Piranha 3D", mehr nackte Haut als so manches Hochglanzmagazin und einen selbstironischen David Hasselhoff in Bestform. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer für euch.

    Schon der englische Titel "Piranha 3DD" verspricht dem Zuschauer doppelte Schlagkraft, zumindest was die Oberweite der kurzlebigen weiblichen Aktricen angeht. Einen Eindruck davon, ob der Film tatsächlich doppelt so gut ist wie sein Vorgänger könnt ihr jetzt im ersten deutschen Trailer zu "Piranha 2" bekommen, neben knapper Bademode und beißwütigen Fischen gibt es auch Cameo-Auftritte bekannter Schauspieler wie David "Mr. Baywatch" Hasselhoff und Christopher Lloyd.

    Die deutsche DVD wird ab dem 4. Oktober in den Regalen stehen. Wer nicht so lange warten will, kann den Film ab dem 21. August im offiziellen Programm des diesjährigen Fantasy Filmfestes, das in sieben deutschen Städten stattfindet, sehen.

    Wer jetzt Blut geleckt hat und wissen möchte, wie uns das Piranha-Sequel gefallen hat, kann dies in der FILMSTARTS-Kritik zum Film nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top